Sifu Marc

Unterrichten ist nicht nur ein Hobby, sondern auch meine Leidenschaft. Ich bin von Natur aus neugierig und versuche ständig, mein Wissen zu erweitern. Aber ich freue mich am meisten, wenn ich weitergebe, was ich gelernt habe!

Ich bemühe mich, eine Atmosphäre zu schaffen, die nicht einschüchternd, sondern komfortabel ist, aber auch herausfordernd und faszinierend. In einem positiven Umfeld können die Schüler gerne hinterfragen, was sie tun, und wissen, dass sie eine Antwort erhalten, die sowohl ihre Interessen anregt als auch sie motiviert, weiterhin ihr Bestes zu geben.

Je weiter wir bei etwas vorankommen, desto einfacher ist es, uns auszudrücken und auf unser inneres Potenzial zuzugreifen. Es ist mein Ziel, die Schüler zu ermutigen, diesen Weg zu finden, und ich glaube wirklich, dass der beste Weg, dies zu tun, mein konzeptionelles, qualitativ hochwertiges Training ist.

Durch die Tür zu gehen ist immer der schwierigste Teil. Aber wenn Sie das tun, werde ich Ihnen helfen, den Rest zu erledigen.

Qualifications

  • Diplômé d’État

  • Sifu IMAA Wing Tjun®

  • Sifu KUNG4U

  • Guro (Master) IMAA Arnis®  (Kali/Arnis/Escryma)

  • Dalubhasa Escryma/Arnis

  • Instructor FX-Simunition®

  • Instructor Motocycle

  • Instructor Tactique Douanière/Policière d’intervention

  • Experiences et graduations dans different martial arts

Christy.jpg

Sijie Christy

Ich war die meiste Zeit meines Lebens ein Athlet, daher war ich mir ziemlich sicher, dass ich koordiniert, schnell auf den Beinen und in der Lage war, zur Not schnell und strategisch auf dem Platz zu reagieren.

Ich habe 2004 nach der Geburt meines zweiten Sohnes angefangen, Arnis zu praktizieren. Ich habe es nicht verstanden Es hat mich frustriert und ... es hat mich zum Lachen gebracht, Viel!! Nehmen Sie einen Stock in Ihre Hand und die gesamte Koordination, von der Sie dachten, Sie hätten sie, ist verschwunden! LOL! Je mehr ich es tat, desto mehr liebte ich es!

Seitdem habe ich IMAA Wing Tjun zu meiner Praxis hinzugefügt und das hat mein Spiel noch weiter verbessert. Ich betrachte mich keineswegs als "Kämpfer" und hoffe, dass ich nie in eine solchen Situation gerate. Aber der Fokus, das Bewusstsein, die Effizienz und die Geduld, die man durch Kampfkunst lernt, überträgt sich auf Ihren Alltag, etwas, das ich als Krankenschwester und Mutter von drei Jungen schätze.

Es ist immer noch schwer. Sobald ich denke, dass ich eine Sache hin bekomme, muss ich zur nächsten Technik übergehen und fühle mich wieder unzulänglich und doof. Aber wir alle lachen und haben Spaß. Zusammen. Wir ALLE fühlen uns so, egal auf welcher Ebene wir uns befinden. Wir sehen die enormen Erfolge, die wir bei jedem Training erzielen, und können es kaum erwarten, die Woche danach wieder alles zu machen.

Qualifications

  • Instructor IMAA Wing Tjun®

  • Instructor IMAA Arnis

Christian.jpg

Sihing Christian

"Erwecke das Potenzial, das in dir steckt!"

Als ich mich im Kung Fu weiterentwickelte, entdeckte ich, dass Wing Tjun mehr als Selbstverteidigung oder körperliche Aktivität ist. Dort entdeckte ich meinen "ewigen Frühling", eine Arbeit an sich selbst, zu einem Zweck einen fortwährenden Fortschritt, um, wer weiß, mit seinem eigenen Weg seiner eigenen Perfektion fertig zu werden. Diese Art des Trainings stärkt nicht nur Körper und Geist, sondern hat mich auch ruhiger und ausgeglichener gemacht als zuvor. Ich weiß mich besser zu verstehen und mich selbst zu verwalten.

Mit Willen und regelmäßigem Training können wir alles machen!

Qualifications

  • Instructor IMAA Wing Tjun®

Sifu Marc

Teaching is not only a hobby but also my passion. I am curious by nature, so I constantly seek to expand my knowledge. But I get the most pleasure by passing on what I have learned!

I strive to create an atmosphere that is unintimidating and comfortable but also challenging and intriguing. In a positive milieu students feel free to question what they are doing, knowing they will get a response that will both stimulate their interests and motivate them to keep doing their best.

The more we progress at something, the easier it is to express ourselves and access our inner potential. It is my goal to encourage students to find this path and I truly believe the best way to do this is through my conceptual, quality training.

Walking through the door is always the hardest part. But if you do, I'll help you do the rest.

Qualifications

  • Diplômé d’État

  • Sifu IMAA Wing Tjun®

  • Sifu KUNG4U

  • Guro (Master) IMAA Arnis®  (Kali/Arnis/Escryma)

  • Dalubhasa Escryma/Arnis

  • Instructor FX-Simunition®

  • Instructor Motocycle

  • Instructor Tactique Douanière/Policière d’intervention

  • Experiences et graduations dans different martial arts

Sijie Christy

I've been an athlete for most of my life so I was pretty sure I was coordinated, quick on my feet and able to react rapidly and strategically, when in a pinch, on the court.

I started practicing Arnis in 2004 after the birth of my 2nd son. I didn't understand it. It made me frustrated, And ... it made me laugh. A lot!! Put a stick in your hand and all the coordination that you thought you had goes out the door! LOL The more I did it, though, the more I loved it!

Since then, I Have added IMAA Wing Tjun to my practice and that has stepped up my game even more. I do not consider myself a "fighter", by any means, and I hope I never have to be in such a situation. But the focus, awareness, efficiency and patience that one learns by doing a martial art carries over into your everyday life, something I treasure as a nurse and mother of 3 boys.

It is still hard to do. Once I think I have one thing down, I have to move on to the next technique, feeling, again, inadequate and goofy. But we all laugh and have fun. Together. We ALL feel this way, no matter at which level we are. We see the enormous accomplishments we make each training and can't wait to do it all again the week after.

Qualifications

  • Instructor IMAA Wing Tjun®

  • Instructor IMAA Arnis

Sihing Christian

"Awaken the potential that is in you! "

As I progressed in Kung Fu, I discovered that Wing Tjun was more than self-defense or physical activity. There I discovered my "eternal spring", a work on oneself, for one purpose a perpetual progression to finish, who knows it, with his own path of his own perfection. This kind of training not only strengthens body and mind, but it has made me calmer and more balanced than before. I know better understand myself and manage myself.

With will and regular training we can do everything!

Qualifications

  • Instructor IMAA Wing Tjun®

Logopédie

Place Thomas Edison

1525 Strassen

© 2023 by Lion Heavy Gear. Proudly created with Wix.com