Kung4U

Kampfkünste sind an und für sich einschüchternd. Niemand will "kämpfen" oder aggressiv sein oder aggressiert werden! Kampfkünste haben tief verwurzelte Traditionen und etwas strenge Techniken und Formen. Meister zu werden dauert Jahre! Obwohl großer Interesse, hat nicht jeder die Zeit dafür.
Kung4U ist die innovative Antwort von IMAA, Ihre Angst vor einer Kampfkunst zu überwinden. Wir haben alle grundlegenden, aber wichtigsten Techniken aus den ersten 12 Schülerstufen von Wing Tjun übernommen und so kombiniert, dass Sie sich und Ihre Lieben innerhalb eines Jahres realistisch und sicher in den gefährlichsten Situationen verteidigen können, wenn Sie regelmäßig üben. Bereits nach den ersten 3 Monaten werden Sie einen Unterschied in Ihren Fähigkeiten sehen / fühlen.
Kurz gesagt, es ist eine fortgeschrittene Selbstverteidigungsklasse: all die großartigen Teile der alten Kunst von Wing Tjun sowie die Vorteile des Aufbaus von Kraft, Koordination, Konzentration, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Und Sie haben trotzdem den Vorteil, sich selbst als KungFu-Kämpfer bezeichnen zu können!

Kung4U

Martial arts are intimidating in and of themselves. No one wants to "fight" or be aggressive, or be aggressed, for that matter! Martial arts have deep rooted traditions and somewhat strict techniques and forms. To become a Master takes years! While interesting, not everyone has the time for that.

Kung4U is IMAA's innovative answer to overcome your fear of doing a martial art. We have taken all the basic but most important techniques from the first 12 student levels of Wing Tjun and combined them in such a way that, when practiced on a regular basics, within 1 year you can realistically and confidently defend yourself, and loved ones, in most dangerous situations. Already after the first 3 months you will see/feel a difference in your skills.

In short, it's an advanced self-defense class: all the awesome bits of the ancient art of Wing Tjun, plus the benefits of building strength, coordination, focus, self-awareness and self-confidence. And, still have the advantage of being able to call yourself a KungFu Fighter!

Logopédie

Place Thomas Edison

1525 Strassen

© 2023 by Lion Heavy Gear. Proudly created with Wix.com